16 Kasım 2009 Pazartesi

Fortbildungsseminare für eine qualifizierte Jugendarbeit

IMG_7809_klAm 26. und  27 September fanden in Hameln Fortbildungsseminare für Vorstandsmitglieder der Regionalverbände der IGMG-Jugendabteilung, an der auch 8 Vorstandsmitglieder der IJB teilnahmen.
Die Veranstaltungen fanden in dem Gebäude der Hamelner Moschee statt. Rund 90 Teilnehmer aus Nordeuropa wurden in ihren Tätigkeitsbereichen fortgebildet. Übernachtet wurde in der Moschee.
Mesut Gülbahar, Vorsitzender der IGMG-Jugendabteilung eröffnete die Tagung mit einer Ansprache, in der es um die Ziele und Vorgehensweise unserer Jugendarbeit ging.
IMG_7857_klAli Börek, IGMG-Koordinator der Koranrezitationsveranstaltungen und Cemal Bolat, Vorstandsmitglied des BIG e.V., hielten jeweils eine Rede, die zur Motivation dienten.
Die Gastfreundschaft und aufopferungsvolle Bewirtung der Teilnehmer aus ganz Nordeuropa, seitens der Jugendlichen der Hamelner Gemeinde bekam Lob von Allen.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder